Dumm gelaufen...

Was gibt es schlimmeres für einen Sportler, wenn man sich den ganzen verdammten Sommer den Hintern aufreißt, Tag für Tag hart trainiert, ohne Verletzungen und Krankheiten durch die Vorbereitung kommt und dann pünktlich zum Beginn der Weltcups die Probleme auftreten.
So ist jetzt leider die Situation bei mir.
Noch vor zwei Wochen zur deutschen Meisterschaft gut gelaufen, habe ich eine Woche später zum Weltcup in Berlin Rückenprobleme bekommen.Arzt und Therapeuten haben alles versucht mich wieder fit zu machen,aber die Probleme waren dann leider doch größer als gedacht.Eine Entzündung im Bandsystem führt dazu,dass ich meine Muskulatur nicht ansteuern kann und somit nicht voll leistungsfähig bin.
Nun hoffe ich,dass ich durch viel REHA schnell wieder fit werde und nochmal die Chance bekomme, zeigen zu können was ich wirklich drauf habe.
Am kommenden Wochenende starten Anni und Arjen beim Weltcup in Hamar.
Also ganz fest die Daumen drücken und hoffen,dass es für Anni nach ihrer langen Verletzung weiter bergauf geht!!!

Pam

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzte Trainingslager...
Kommende Mittwoch reist das Team an nach Erfurt.Hier...
Team Anni Friesinger - 18. Jan, 08:49
Bunt wird's werden....in...
Gerade bin ich wieder zu Hause in Salzburg angekommen:...
Team Anni Friesinger - 15. Jan, 21:37
Pics Camp Klobenstein
Zwei Wochen hartes Camp gehen zu Ende und hier...
Team Anni Friesinger - 10. Jan, 15:03
Arjen goes to VANCOUVER
Mit einem Superlauf und einer neuen persönlichen Bestzeit...
Team Anni Friesinger - 2. Jan, 17:01
Schnee in Holland
Daan und ich haben jetzt 2 Monaten zu Hause trainiert. Das...
Team Anni Friesinger - 21. Dez, 22:31

Suche

 

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 13:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren