Kalt und Warm.

Heute haben wir wieder auf eis gestanden.
Es war super. Ein schwere eistrainung hat auf unsere programm gestehen. Ext. dauer haben wir gemacht 10 min. in tiefe winkel auf eis stehen spürst man mit name im linker bein !! nach 5/6 min. versuch ich noch technische genau so zu laufen denn wie in den 1e min, ist aber schwer.
Das eis war heute sehr gut, normale weise wird das eis nach +/- 30 min. weiß, hier in Berlin aber nicht !!

Kalt war es im eishalle (12 graden) das hört vielleicht nicht so kalt an, aber wann es aussen 25 grad ist gibt es viel unterschied.
Diese 2 wochen trainieren wir viel, nicht sehr intensiev es ist jetzt ein richtige aufbauphase.

Glücklich ist unsere ganze team komplett und fit, Daan nicht super er hat noch ein bisschen enkel schmerzen aber mit ein gute tape session von unsere physio Tim kann auch Daan auf eis schöne rundenzeiten laufen. Jetzt mit ein gesundes team können wir auch wirklich wie ein team laufen und ich freu mich auf den intensieve geschwindigkeitstrainungen !!
Jan Friesinger ist diesere lager leider nicht dabei, schade finde ich. Jan hat ein geile schritt, es ist angenehm hinter ihn zu laufen.

Jetzt darf ich nach den physio,

Schöne Grüße vom sonnigen Berlin.

Bart

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzte Trainingslager...
Kommende Mittwoch reist das Team an nach Erfurt.Hier...
Team Anni Friesinger - 18. Jan, 08:49
Bunt wird's werden....in...
Gerade bin ich wieder zu Hause in Salzburg angekommen:...
Team Anni Friesinger - 15. Jan, 21:37
Pics Camp Klobenstein
Zwei Wochen hartes Camp gehen zu Ende und hier...
Team Anni Friesinger - 10. Jan, 15:03
Arjen goes to VANCOUVER
Mit einem Superlauf und einer neuen persönlichen Bestzeit...
Team Anni Friesinger - 2. Jan, 17:01
Schnee in Holland
Daan und ich haben jetzt 2 Monaten zu Hause trainiert. Das...
Team Anni Friesinger - 21. Dez, 22:31

Suche

 

Status

Online seit 6120 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 13:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren