Verletzung

Letzte Woche wieder gut angekommen zu Hause nach eine schöne Trainingslage in Heerenveen. Danach auch wieder angefangen mit trainieren bis Samstag Abend. Dann war es passiert, ich wolte meine Bruder auf den Grund werfen, das hat auch geklapt aber ich war auch gefallen und mein Fuss hat da noch gestehen, hinter sein Bein( peinlich).
So jetzt hab ich eine Verletzung an meine Knöchel und die Physio hat gesagt dat es lange dauern kann aber mit ein bisschen Glück kann ich in Berlin wider auf Eis. Radfahren darf ich und deswegen wird jetzt jeder Trainung auf Rad gemacht. Ich hab so etwas noch nie gehabt und es passiert auch niet beim Sport aber mit so etwas, wirklich s******.
So die erste Tagen war es nur Tour de France anschauen mit mein Bein hoch, nicht gedacht das ich so viel Problemen hab mit einige Stunden still Sitzen.
Aber ich bleib positiv und denke das ich schnell wider dabei bin auf Eis.

Grüss,

Daan

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Letzte Trainingslager...
Kommende Mittwoch reist das Team an nach Erfurt.Hier...
Team Anni Friesinger - 18. Jan, 08:49
Bunt wird's werden....in...
Gerade bin ich wieder zu Hause in Salzburg angekommen:...
Team Anni Friesinger - 15. Jan, 21:37
Pics Camp Klobenstein
Zwei Wochen hartes Camp gehen zu Ende und hier...
Team Anni Friesinger - 10. Jan, 15:03
Arjen goes to VANCOUVER
Mit einem Superlauf und einer neuen persönlichen Bestzeit...
Team Anni Friesinger - 2. Jan, 17:01
Schnee in Holland
Daan und ich haben jetzt 2 Monaten zu Hause trainiert. Das...
Team Anni Friesinger - 21. Dez, 22:31

Suche

 

Status

Online seit 6121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 13:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren