Unterstützung von die erste Schritten aufs Eis

Trainingslager Sneek ist schon ein Woche vorbei und alle Trainingen sind sehr gut gelaufen.Ich hoffe das das Wetter gut bleibt für die kommende zwei Wochen aber diese Qualitätswoche hat das Team schon in die Beine.
Zwischen das Sommereistrainingslager in Berlin und das Roll/Konditionstrainingslager in Sneek habe ich zwei Wochen zuhause verbracht.Viel Zeit geht nach meine Kinder wenn ich zuhause bin aber ich musste in diese zwei Wochen auch noch 70 Paare Schlittschuhen sleifen.
Warum muss ich im Sommer 70 Paare Schlittschuhe sleifen?Ich habe zusammen mit meine Frau ein Leaseplan für Kinderschlittschuhe.Meine Frau trainiert die jungste Kinder aufs Eis von ihre Verein.Das Leaseplan wirkt einfach.Anfang September werden die Schlittschuhe ausgeliehen und in März wird alles wieder zurück gegeben.Es kostet 30 euro pro Saison.Zwischenzeitlich kann immer gewechselt werden wenn die Schlittschuhe zu klein werden.
Die meiste Arbeit ist wenn alle Paare zurück sind und Service haben mussen.Sleifen und neuer Senkel, das ist was bei die meiste Paare passieren muss.Nach eine Winter wo auch viel auf Natureis gelaufen wurde, kommen die Schlittschuhe nicht ganz unbenutzt zurück!
Viele Stunden und Schweiβtropfen weiter habe ich alle Paare wieder fertig.Dann ist mein Ziel wieder erreicht und die Kinder die zum ersten Mal auf dem Eis stehen finden es schön mit passenden und geschliffenen Schlittschuhen auf dem Eis zu stehen.
Ciao,
Gianni
Team Anni Friesinger - 22. Aug, 14:50