The show will go on !!!

THE SHOW WILL GO ON!
Mit einem 20ten Platz über die 500m bei der Einzelstrecken-Wm in Japan habe ich meine Saison beendet. Es war ein versöhnlicher Abschluss einer Saison die gut begonnen hat. Im November hatte ich erfolgreich meinen Titel über die 500m verteidigt und bin guter Dinge zum Weltcup Auftakt nach Amerika geflogen. Leider habe ich mich bereits in den ersten Tagen des Trainings verletzt. Diese Verletzung sollte mir zum Verhängnis werden und fand ihren Höhepunkt mit der Absage der deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Inzell. Ich begann mit einem Reha-Programm und die Ärzte und Therapeuten konnten keinen fixen Termin für eine Rückkehr ins Wettkampfgeschehen definieren. Die Saison schien gelaufen. Dank intensiver Arbeit konnte ich doch noch zum Heimweltcup in Inzell an den Start gehen. Am Ende konnte ich die Saison mit einem guten Gefühl beenden.
Ich möchte mich nun bei all denjenigen bedanken, die mir in diesem Jahr zur Seite standen.
Ein großer Dank geht an meine Familie und meine Freunde, die immer für mich da waren und an mich geglaubt haben.
Ich danke dem Team mit Anni, Agnes, Jan und Risto. Es war eine verdammt geile Zeit und ich habe viel von euch gelernt. Weiter danke ich meinen Coach Gianni für die viele Aufmerksamkeit und den ständigen Antrieb. Wir ziehen unser Ding durch!
Vielen Dank an unsere Sponsoren DEXTRO ENERGY, ASICS, DKB BANK, CANNONDALE, CLUB LA SANTA und viele mehr.
Ein Dankeschön und Grüße gehen raus an Dr. Lutz, Christiane und Dagmar vom BOS, Denny Leger, Marion, Berry, OSP Bayern und Thüringen, Eisstadion Inzell, Planet Ice, Lars Hagen, Hans Rauchensteiner, die Finnen mit Janne, Mika, Tuomas und Max, Rudi Lisowski, Sabine Hochfeld, Paul Amann und Paul Vodermaier, Sepp Hornsteiner, Sportschule Bad Endorf, ESC Erfurt, Rainer Zühlke, Thomsa und alle anderen die genug Mumm hatten um einen Fleck auf ihrer weisen Weste zu riskieren! Es tut gut Leute wie euch zu haben.
An alle anderen :“ DANKE FÜR NIX“
Grüße aus Japan
Anton
Team Anni Friesinger - 7. Mär, 13:28