Überraschung

Anni und Anton sind weiter wie ich erwartet habe.Muskeln wachsen wieder und die Stabilität ist überraschend gut.Auf diese Stelle wollte ich gerne noch einmal alle Therapheuten bedanken für ihre super und begeisterende Arbeit.
Ich habe viel Vertrauen das beide in 10 Tagen auf Eis gehen können.Sie wollen beide so gerne wieder das schöne Gefühl von gleiten haben.
In 10 tagen sind wir wieder in Berlin und bin ich neugierig ob meine Athleten die Schritten vorne die sie im Sommertraining gemacht haben auch auf Eis bringen können.
Vertrauen habe ich sicher.
Die vergangene 10 Tagen in Bad Endorf waren sehr eindrucksvoll.Intensität war die Hauptsache.Selbstverständlich gibt es Athleten die kaputt sind,die Grenze erreicht haben.Das ist gut,wenn du keine Grenze überschreiten werden,kannst du nie besser werden.Aber wenn es erreicht werd muß auch ruhe sein ,sonst kannst du keine Qualität in Training mehr bringen.
Meine Athleten sagen manchmal zu mir; Früher habe ich viel mehr Stunden trainiert aber wirklich tief gehen lerne ich jetzt.Mit weniger Stunden gibt mehr Energie und höhere Konzentrationsfähigkeit wodurch Qalität in Technik und Intensität steigert.
Ciao,
Gianni Romme
Team Anni Friesinger - 28. Aug, 10:20